Hochschule Hannover - Fakultät III ------------------ Anmeldung mit -u1 Account
BVM-104 - Einführung Marketing (Veranstaltungsübersicht)
BVM-104 Abteilung Information und Kommunikation (IK) 5 CP

Einführung Marketing

Lehrveranstaltungen WiSe 24/25
Kapazität Modul 35
Prüfungsebene modulabschließend
Prüfungsleistung Modul
K3;H;P;R
Kompetenzziele

Fach- und Methodenkompetenz: Marketingmanagementprozess anwenden; Deskriptive und analytische Kompetenzen zur Beschreibung von Märkten.

Selbst- und Sozialkompetenz: Leistungsbereitschaft, Ausdauer und Zuverlässigkeit durch Mitgestaltung der Seminare in Form von Präsentationen

Modulteile Semesterveranstaltungen Prüfungsleistung
LV 1: Seminar (Marketingmanagement I)
LV 2: Seminar (Event-Märkte)