Integrated Media & Communication Dual (Bachelor) > Integrated Media & Communication 240 CP IMC, 1. Akkreditierungsfassung gültig ab WiSe 21/22 > Zweiter Studienabschnitt
Modulverantwortliche/r
Teilnahmevoraussetzungen
Kompetenzziele
Die Studierenden sind in der Lage:
in kleinen selbstorganisierten Teams eine Kommunikationskampagne in Strategie und Kreation zu planen sowie in einigen Elementen prototypisch im Artwork zu realisieren.
Modulinhalte
Lehrveranstaltungsformen
Projektseminar (4 SWS)
Übung (4 SWS)
Unterrichtssprache
Deutsch
Dauer in Semestern
1 Semester
Angebotsrhythmus Modul
jährlich
Aufnahmekapazität Modul
24
Prüfungsebene
modulabschließend
Credit-Points
24 CP
Modulabschlussnote
LV1: 0%; LV2: 0%.
Faktor der Modulnote für die Endnote des Studiengangs